DEINE AUSBILDUNG BEI UNS!

WIR SIND DEIN STARKER PARTNER, AN DEINER SEITE.

Familienbetrieb

mit angenehmen Arbeitsklima

Geregelte feste Arbeitszeiten -

Job ist absolut mit Familie und Freunden vereinbar!

Regelmäßige Feedback´s und Betreuung während der gesamten Ausbildungsdauer

 


Sicherer Arbeitsplatz mit viel Abwechslung und klaren Strukturen

Wir wählen nach Persönlichkeit und Auftreten - nicht nach Schulnoten aus

Viele zusätzliche freiwillige Leistungen (Tankgutscheine,

Führerscheingeld, Bikeleasing)

 


Wir machen dich zu einem fähigen und stolzen Nachwuchsmetzger/ in oder qualifizierten Fleischereifachverkäufer/ in.

Das Fleischerhandwerk ist ganz sicher eines der attraktivsten und abwechslungsreichsten Ausbildungen und bietet einen tollen Einstieg ins Berufsleben. Wir suchen junge Talente, für die Sorgfalt, Geschicklichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Ausdauer keine Fremdwörter sind. Die Qualifizierung einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist der Schlüssel für Deine Zukunft - mit einer Ausbildung steigt Deine finanzielle und persönliche Unabhängikeit! Und wir helfen Dir mit einer strukturierten Ausbildung, bei der Du Spaß haben wirst und Dich selbst verwirklichen kannst. Du bist dir noch nicht sicher, ob das dein Ding sein könnte? Kein Problem, mach einfach ein Praktikum bei uns und finde es heraus.

Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung, hast Du bei uns tolle Chancen einer Übernahme und damit eine absolut aussichtsreiche Perspektive für Deine berufliche Zukunft. Der nächste Step, könnte dann für Dich die Weiterbildung zum Metzgermeister/in, Betriebswirt/in (HwO), Verkaufsleiter/in, Feischsommelier oder zertifizierter Grillmeister/Masterclass sein.

hAST dU Lust, UNS Kennenzulernen?

Dann fülle einfach unsere Schnellbewerbung aus und wir melden uns umgehend telefonisch bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein interessanter Link zur Ausbildung im Fleischer-Handwerk:

Metzger Handwerk Bayern