AUSBILDUNG

Wir machen dich zu einem fähigen und stolzen Nachwuchsmetzger/ in oder qualifizierten Fleischereifachverkäufer/ in.

Das Fleischerhandwerk ist ganz sicher eines der attraktivsten und abwechslungs-reichsten Ausbildungen. Du bist dir noch nicht sicher, ob das dein Ding sein könnte? Kein Problem, mach einfach ein Praktikum bei uns.

 

Gute Gründe für eine Ausbildung bei der Metzgerei Batz:

  • Familienbetrieb mit tollem Arbeitsklima
  • Geregeltes freies Wochenende
  • Sicherer Arbeitsplatz mit viel Abwechslung
  • Wir wählen nach Persönlichkeit und Auftreten - und nicht nach Schulnoten aus
  • Junge und moderne Chefs, die sich auf Dich freuen!

hAST dU Lust, UNS Kennenzulernen?

Dann fülle einfach unsere Schnellbewerbung aus und wir melden uns umgehend telefonisch bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ein interessanter Link zur Ausbildung im Fleischer-Handwerk:

Metzger Handwerk Bayern