das Team für Qualität und Zukunft

UNSER TEAM

Wir sind sehr dankbar für unsere 20 Mitarbeiter, die täglich das Beste geben.

Sie machen uns, zu der Qualitäts-Metzgerei, die wir sein wollen und verfolgen täglich mit uns die hohen Ansprüche.

 

KOMM INS TEAM!

Wir suchen Sie - kommen Sie in unser Team, als:

Fleischereifachverkäufer (m/w/d)

Verkäufer (m/w/d)

Metzger (m/w/d)

Zeigen sie ihre Persönlichkeit und präsentieren sie die "Metzgerei Batz".

Wenn sie einen abwechslungsreichen Beruf, mit sicheren Zukunftsaussichten suchen sind sie bei uns genau richtig. Wir suchen Mitarbeiter, die gerne beraten, mit Kunden ins Gespräch kommen und leidenschaftlich gerne verkaufen.  

AUSBILDUNG

Wir machen dich zu einem fähigen und stolzen Nachwuchsmetzger/ in

oder qualifizierten Fleischereifachverkäufer/ in.

Das Fleischerhandwerk ist ganz sicher eines der attraktivsten und abwechslungs-reichsten Ausbildungen. Du bist dir noch nicht sicher, ob das dein Ding sein könnte?

Kein Problem, mach einfach ein Praktikum bei uns.

 Gute Gründe für eine Ausbildung bei der Metzgerei Batz:

  • Familienbetrieb mit tollem Arbeitsklima
  • Geregeltes freies Wochenende
  • Sicherer Arbeitsplatz mit viel Abwechslung
  • Wir wählen nach Persönlichkeit und Auftreten - und nicht nach Schulnoten aus
  • Junge und moderne Chefs, die sich auf Dich freuen!